AniMALIsch News Der B-Wurf ist in Produktion gegangen

Der B-Wurf ist in Produktion gegangen



Am 16.04.2022 wurde Abigail von Anderl gedeckt.

Wir sind aus Sicherheitsgründen bereits am 12.04. in Bayern angereist und haben die restliche Zeit dann mit gemeinsamen Training verbracht. So konnten wir uns auf dem Hundeplatz erneut von Anderls Qualitäten überzeugen. Am Samstag war es dann soweit und der erste Deckakt kam zustande. Vor der Abfahrt ließen wir nochmal nachdecken und auch dieser Deckakt lief problemlos ab. Die Sympathie zwischen den beiden war absolut gegeben. Mit einem guten Gefühl gings dann ab nach Hause. Nun heißt es Daume drücken.

https://www.working-dog.com/breed/Animalisch-244718

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert