Du bist interessiert?

Hey!

Solltet ihr Kontakt zu mir aufnehmen wollen schreibt mir gerne vorab schonmal eine E-Mail an animalisch-hundezwinger@web.de oder eine WhatsApp an die 015155892584 mit einer kurzen Vorstellung, natürlich könnt ihr auch anrufen. Versucht es dann aber mehrfach oder sprecht auf den AB. Ich bin viel unterwegs, manchmal gehen Anrufe im Alltagsstress unter und ich bin nicht die schnellste. Bei mir braucht ihr Geduld. 🙂

Ansonsten freue ich mich sehr über euer Interesse und bin gespannt darauf etwas über euch zu hören. Mich interessiert wer ihr seid, was ihr sucht und warum ihr genau auf meine Hunde und mich gekommen seid. Ich wüsche mir einfach eine kurze Vorstellung und hoffe auf eure Ehrlichkeit.

Natürlich gehe ich davon aus, dass ihr euch bereits über die jeweilige Rasse informiert habt und eine leise Ahnung habt was auf euch zu kommt. Ich führe derzeit keine Interessenten- bzw. Warteliste, natürlich könnt ihr trotzdem mit mir in Kontakt treten.